Fassungslos über angeblich „faule Eier“

Das Rehazentrum Neustrelitz hat für seinen Kindergarten die Eltern- beiträge erhöht. Die lange angekündigte Maßnahme ist offensichlich an einigen wenigen Vatis und Muttis vorbeigegangen.

Neustrelitz.Thomas Kollberg hat es das Osterfest verhagelt. Am Gründonnerstag rief er bei der Strelitzer Zeitung an und sprach von „faulen Eiern“. Unangekündigt habe das Rehazentrum in dessen Kita „Knirpsenland“ die Elternbeiträge „enorm“ erhöht, und das „von jetzt auf gleich“. Er habe, so Kollberg, zwei Kinder im Kindergarten, und da komme eine erhebliche Summe zusammen.

Der vollständige Beitrag von André Gross auf nordkurier.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s