FDP/MUG-Fraktion lädt zur Disskussion zur Schulentwicklung in Waren (Müritz)

Nach Rücksprache u.a. mit uns, lädt die Fraktion MUG/FDP in Waren für Donnerstag nun zu einer Fraktionssitzung ein, in der sie ihre Entscheidung im Rahmen der Stadtvertretung erläutern und gleichzeitig ihren Weg zur Lösung des Problems mitteilen will. Hoffen wir, dass wir dabei mehr vorgelegt bekommen, als das, was in dem Beschlussantrag der Fraktion in der Stadtvertretung der letzten Woche nachzulesen ist. Die Veranstaltung beginn am 21.03.2019 um 18:00 Uhr im „Konferenzraum der Kegelbahn“ Am Tiefwarensee 1, in Waren (Müritz).

An diesem Antrag der Fraktion FDP/MUG in der Stadtvertretung vom 13.03.2019, der dann auch mit der Unterstützung der Stimmen der CDU beschlossen worden ist, entzündeten sich viele Diskussionen der letzten Tage. Inhaltlich ist ihm leider nur zu entnehmen, dass die Fraktion gegen den Vorschlag des Bürgermeisters ist. Hinweise auf andere Möglichkeiten oder eigenen Ideen zur Beehebung der misslichen Lage an den Schulen in Waren West sind nicht zu erkennen.

Weitere Informationen zu dem Vorgang in der Stadtvertretung mit den vorliegen Unterlagen gibt es im Bürgerinformationssystem der Stadt Waren. Die Unterlagen zu dem Antrag Grundsatzbeschluss Umsetzung Inklusion in der Stadt Waren (Müritz) sind aktuell (18.03.2019) hier zu finden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s